Do you feel this HarmOny**
Franziii



Richtiger Name: Franziska (leider) A.
Spitzname: Franziii, Franzis (fränkisch gesprochen) <-- Nina *lol* Nina , ja habe ich vergessen!
Geburtsort: Bamberg
Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 17.06.1988
Sternzeichen: Zwillinge
Geschwister: 1 Bruder
Hobbies: Berlin, Jeany, Sport, Sprachen, Reisen, Musik, Konzerte, Freunde, singen ^^ uvm.
Lieblingsstars: Jeanette
Lieblingsessen: Döner, Pizza, bayerisch +gg+, Fischstäbchen und Kartoffelbrei...
Lieblingsgetränk: also da wären erst mal die Nichtalkoholischen wie Volvic Frucht aller Art, dann O-Saft, Multi-Saft uvm.
und die Alkoholischen, wie Wodka-Red Bull, Cola-Weizen, Barcardi-Maracuja/Cola, Wodka-O; Wodka-Cola :D lalala
Lieblingsbands: Linkin Park, Simple Plan, GOOD CHARLOTTE
Lieblingstier: Kaninchen und alle süßen Nagetiere
Ich hasse: Ungerechtigkeit, Krieg, das El Kaida Netz =/, Atombomben +g+ =/, Sandra (so ne Fotze), zu wenig Schlaf, Winter, Pickel, wenn mich jemand so genau anschaut +alleböseanguck+ :D, Leute, die keine eigenen Probleme haben, den Herrn Wegner ;D, Hunde, außer wenn sie süß aussehen, wenn kein Klo in der Nähe ist und man dringend muss, Hunger, warten und dann hat die "Böse" keine Zeit ...
Ich liebe: meine Freunde, meine Family, das ganze Jeany-Team, aber ganz besonders natürlich Jeany und Jörg - I love you, Berlin, Frau Plate und ihre Kessy, Essen, Schlafen, meinen kleinen Kasimir (Kaninchen), Sonne , Reisen unternehmen usw.


ivi



Richtiger Name: Ivette M.
Spitzname: Ivi
Geburtsort: Wernigerode
Wohnort: Elbingerode
Geburtstag: 06.10.1986
Sternzeichen: Waage
Geschwister: 2 Brüder
Hobbies: Freunde treffen, Partys, warten ;-), reisen ;-), Musik hören, schlafen, einfach abhängen und mal faul rum liegen =D, singen, aber trotzdem kann ichs net *lol*
Lieblingsstars: dat Jeany :-)
Lieblingsessen: Nudeln, Pizza, MC, Wenn Nina den geilen Salat zubereitet *lol*, Süßes, am liebsten schokolaaaadeee
Lieblingsgetränk: Wasser mit Kohlensäure, Cola
Lieblingsband: Silbermond, ACDC, Good Charlotte Nirvana, Slipknot, Korn , blackfield, my chemical romance, billy talent, bullet for my valentine usw. ach eig.alles was rockt =D
Lieblingstier: meine Mietzen!!
Ich hasse: Krieg, Ungerechtigkeit, Tussen, große Hunde, Herrn Wegner, der schöne Laden in der ........strasse - ihr wisst, welchen ich meine ;-) , aufräumen, wenn alles wieder vorbei ist
Ich liebe: Jeany und Jörg Holger - jeder sollte einen Holger haben -hau rein!, Meine Freunde- ick liebe euch!, meine Familie - Könnt ja doch ganz nett sein =D *lol*, Telen - besonders Abends :D, Musik hören, reisen/Zug fahren - nach BERLIN, meine beiden Mietze Katzen - Kuten und Susi, mein Rucksack *ZuNinaGuck*, Strand & Meer- mal so richtig ausruhen und faul sein, Sommer, Internet - das Internet lebt ;-), Briefe schreiben, Regen - nur wenn ich drinne sitze und zu gucken kann, Sonne - damit man auch schöön braun wird, Konzerte- YEAH Jean rockt!, ........strasse ;-), shoppen - aber auch nicht immer


Niiina



Richtiger Name: Nina R.
Spitzname: Niiina, Ninchen, Ninschen, Anin, Nüüüna, Frau Regnisier
Geburtsort: Frankfurt - Höchst
Wohnort: Frankfurt - Unterliederbach
Geburtstag: 2. Mai 1988 (Montag 17.01 Uhr *lol*)
Sternzeichen: Stier
Geschwister: keine
Hobbies: mit Freunden treffen, shoppen (H&M 4-ever), Internet, Reisen, warten, Konzerte, sms schreiben, telefonieren, Tv gucken, im Feld chillen oder woanders, Leute beobachten, Party´s, schlafen, Musik hören!
Lieblingsstars: JEANY!
Lieblingsessen: meinen selbst gemachten Salat *mir selbst auf die Schulter klopf* Der schmeckt, ne Ivi ? Ist auch das einzigste was ich kann! Lachmacun, Pizza, Spinat, Haribo Truppi Frutti... usw.
Was ich über ALLES hasse ist Schinken!!!!!!!!
Lieblingsgetränk: Cola, O² Kirsche, bizzl naturherb Zitrone, Pepsi, Ehrmann Joghurt Drink Erdbeere, Smirnoff, Jägermeister, Licher X², Sangria, Rotwein - Cola
Lieblingsband: Good Charlotte, Simple Plan, Jeany´s Band, Red hot Chili Peppers, My Chemical Romance, Him, The Rasmus, Green Day, The Exploited, Ärzte, The Killers, Hard-Fi, Maroon 5, The Doors, ACDC, The Roots, Beatsteaks, System of a down, Cornershop, Juanes, Mika und viele viele mehr...
Lieblingstier: Hase mit Schlappöhrchen , Schafe (am liebsten die auf dem Weg zu Franziii, zwischen Frankfurt und Gemünden *lol*) und Schimpansen!
Ich hasse: Streit, Checker die Assi Deutsch sprechen (wie eigentlich meine ganze Schule, aller, du Opfer, du Besen und solche Sachen!!), Lügner, Regen, Sturm, Müdigkeit, wenn Leute auf der Straße nicht ausweichen (immer muss ich zur Seite gehen), meine Nachbarn (besonders das Kind), meinen neuen Nachbarn, der immer PS2 Autorennen spielt!
Ich liebe: Berlin, meine Freunde und Family, Konzerte von Jeany, Party´s, die Batschkapp (www.batschkapp.de), Feldparty´s, mit meiner GmbH rumzureisen, Musik, Internet, mein Handy, mein geiles gemütliches Kissen *schwärm*, Männer mit langen Haaren und ohne Arsch, Ivi´s Rucksack (geiles Teil)


J@n@



Richtiger Name: Jana M.
Spitzname: Jane
Geburtsort: Mühlhausen
Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 22.10.1988
Sternzeichen: Waage
Geschwister: 2 Halbschwestern (eine davon bekannt)
Hobbies: Freunde treffen, Musik hören, Tanzen, Party machen, Konzerte, I-net, Telen, Jeany und Co treffen usw.
Lieblingsstars: Jeany und Jörg, Kurt Cobain, Tommy Lee
Lieblingsessen: Lasagne,Nudeln,Obst...
Lieblingsgetränk: Wasser, Eistee, Alk-Mixes, Sangria...
Lieblingsband: Silbermond, Nirvana, Ärzte, Green Day, System of a Down, Good Charlotte, Nickelback,Beatsteaks,Toten Hosen,Red Hot Chilly Peppers,Bullet for my Valentine...
Lieblingstier: Delfin
Ich hasse: Ungereichtigkeit, Fisch, Spinat, Krieg, eingebildete Leute , Mundgeruch & Schweißgeruch, Mathe, Spinnen, Klausuren, Geschichte, Hausaufgaben, aufdringliche Leute (auch wenn die manchmal ganz lustig sein können :D), Typen,die sich für Hip Hopper halten es aber net sind *auslach*, Regentage =//, Streit, Techno (ertrag ich nur,wenn ich voll bin), Kinderschänder/ -vergewaltiger/ -schläger/- mörder >>>echt das LETZTE!!! (und allgemein böse Menschen *lol*),...
Ich liebe: Eltern, Familie, Freunde, Marco, Jeany und Jörg,Ferien,Berlin, guuuute Musik ,Paaaaartys, Silvester, Abtanzen, geile Typen, unterwegs sein mit den Mädelz =)), Chatten,Telen und einfach Spass haben,wa!?..


steffchen



Richtiger Name: Stefanie P.
Spitzname: Steffi, Krümel, steffchen, Steff
Geburtsort: Magdeburg
Wohnort: bei Magdeburg
Geburtstag: 10.01.1989
Sternzeichen: Steinbock
Geschwister: 1 Schwester
Hobbies: laut Musik hören, Freunde treffen, Surfen im Netz, chatten, Konzerte gehen, Party machen, trinken*gg*,gammeln, chillen..uvm
Lieblingsstars: Jean... joar und bands usw
Lieblingsessen: Haribo Goldbären, Zwieback, Pizza Magharita, Karamel usw
Lieblingsgetränk: Pepsi Light, Hasseröder oder Krombacher Schwarzbier, Sternburger Diesel, Kräutertee (besonders Fencheltee und Kamillentee)
Lieblingsband: Bullet for my valentine, My chemical romance, Nirvana, Die Ärzte, Toten Hosen, Red Hot Chilli Peppers, Green Day, Beatsteaks, Foo Fighters, Good Charlotte, White Stripes, Placebo, Negative, BILLY TALENT!, Korn, Slipknot( wenn man agressiv ist, passt die Mucke) und diverse andere...
Lieblingstier: hab keine
Ich hasse: Kriege, Arroganz, zickige Weiber, Intoleranz, Matschos, Ungerechtigkeit, Gewalt, Wasser mit komischem Nachgeschmack (ne Jana? *ggg*), Langeweile, Ethik, Sülze, Grießbrei, sch... Wetter gerade, wenn man in Berlin ist!, Tussen, Solarium, Matheunterricht, Chemie, Spießer, :D... etc
Ich liebe: Kerle mit laaaangen Haaren und geilen Augen und geilem Ärschen*ggg*, Gitarristen und ihre Gitarren, Konzerte, Klassen-Partys, jede andere Party, Klassenfahrten *hehe*, Alkoholische Getränke LOL, meine Freunde, meine Family, geile Mucke, BERLIN!, LAUTE MUSIK (bin süchtig danach *hehe*), geiles Wetter (nicht zu heiß und nicht zu kalt) ... joar...


Ferkel



Richtiger Name: Ferkel
Spitzname: Ferkelchen, Muschi, Uschi
Geburtsort: China
Wohnort: Frankfurt am Main
Geburtstag: 03.06.2005
Sternzeichen: Zwilling
Geschwister: nicht bekannt!
Hobbies: Auto fahren, sitzen, liegen, warten, lachen, schmusen, dumm gucken
Lieblingsstars: Jeanette, Benni Benassi
Lieblingsessen: nix
Lieblingsgetränk: nix
Lieblingsband: Winnie Pooh und seine Freunde
Lieblingstier: Ferkel, Schweine
Ich hasse: alleine zu sein, traurige Menschen
Ich liebe: meine Patentante, meine Ziehmutter, meinen Ziehvater und mein Platz im Auto!



***


Us...

About Us

Storys About Us

Meetings With Jean

Greets

Things, We Will Never Forget

Unser Haustier <3

Pixxx

Videos

***

www.jeanysbadgirlsclub.de.am

***

Gästebuch Kontakt Startseite
Links

designed by

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de